Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handarbeitsfrau.de - Kreuzstichclub. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marion B.

unregistriert

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 07:51

Einblick in die Garnaufbewahrung unserer Mitglieder



Diese Woche zeige ich euch wie ich mein Garn lagere.

Zur Aufbewahrung meines DMC Garnes hatte ich mal Garnboxen aus Karton gekauft, in welchen diese tollen Garnbeutel enthalten waren. Total praktisch mit Zip, Beschriftungsfeld und grandioser aufgeklebter Aufhängung um diese Beutel wie Registrierkarten auf Stangen links und rechts zu hängen. Mit den Kartons war ich allerdings nicht zufrieden, so hat mein Mann mir in zwei Laden meiner Kommoden für meinen Materialfundus Halterungen (Stangen) für diese Karteitaschen eingebaut.
Ich finde das total praktisch und übersichtlich.